Aufgebraucht im Juli 2017

Juli 13, 2017 von Michelle - Keine Kommentare
aufgebraucht-im-juli-2017

Was ich aufgebraucht habe, wird gesammelt – und Euch regelmäßig vorgestellt. Ich liebe es, neue Produkte zu testen und meine Erfahrungen und Testergebnisse mit Euch zu teilen. Im Juli habe ich nun einige meiner liebsten Beauty-Produkte geleert. Aufgebraucht im Juli – hier erfahrt Ihr, was ein Top und was ein Flop war…

Alles Liebe

Stila Stay All Day Waterproof Liquid Eye Liner

Das sagt der Hersteller: „Our #1 selling waterproof liquid liner enables you to create a variety of eye-opening effects—from thin, precise lines to thick, dramatic looks. The formula glides on with ease, dries quickly and won’t smudge or run day-into-night. The fine marker-like tip offers precise application for everyone from novices to pros and results in beautifully defined eyes that will leave a lasting impression.“

Das sage ich: Dieser flüssige Eyeliner in Stiftform ist zu meinem Go-to-Eyeliner geworden und ich bin traurig, dass ich ihn jetzt im Juli aufgebraucht habe. Warum ich ihn liebe? Nun, ich habe extrem ölige Augenlider, auf denen kein Lidschatten und kein Eyeliner ohne Base hält. Die meisten Flüssig-Eyeliner verschmieren nach wenigen Minuten oder setzen sich unschön auf dem Lid ab. Ich habe auch festgestellt, dass nicht immer wasserfest drin ist, wenn es drauf steht 😉 Der wasserfeste Eyeliner von Stila ist der EINZIGE, der bei mir hält! Und das den ganzen Tag. Außerdem lässt er sich easy auftragen. Schon nachbestellt!

aufgebraucht-im-juli-stila-stay-all-day-waterproof-eye-liner-review

Wasserfester Flüssig-Eyeliner / Bezug z.B. über ASOS

MAC Cremesheen Glass Lipgloss (Richly Revered)

Das sagt der Hersteller: „Dieses Lippenfinish vereint die cremige Konsistenz eines Lippenstiftes mit dem Glanz eines Lipgloss.“

Das sage ich: Lange Zeit mochte ich keine Lipglosse. Warum? Na, weil viele Exemplare einfach viel zu klebrig sind. Genau wie dieser Lipgloss von MAC. Überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Da fühlt man sich, als hätte man Pattex auf den Lippen. Die Farbe ist eigentlich echt schön für den Herbst. Mittlerweile ist das gute Teil allerdings gekippt und es muss sowieso in den Müll wandern. In einen Lipgloss von MAC würde ich nicht noch einmal investieren.

aufgebraucht-im-juli-MAC-Cremesheen-Glass-Review

Lipgloss / Bezug z.B. über MAC

Shiseido Synchro Skin Lasting Liquid Foundation (Neutral 3)

Das sagt der Hersteller: „Eine langanhaltende Flüssig-Foundation mit hoher Hautaffinität, die Ihnen eine unvergleichlich schöne Ausstrahlung schenkt. Für einen natürlichen, makellosen Teint – den ganzen Tag. Traumhaft leicht und ultra-geschmeidig legt sich die innovative, seidige Textur mit mittlerer, variierbarer Deckkraft auf die Haut und verleiht ihr ein einzigartig sanft mattiertes, natürliches Finish. Dank der Formulierung mit modernster Sensor-Technologie reagiert die Foundation synchron auf jede Hautveränderung während des Tages. Shiseido hat eine neue Farbklassifikation mit 10 verschiedenen Nuancen entwickelt, die sich jedem Hautton perfekt anpassen.“

Das sage ich: Diese Foundation habe ich Euch bereits in einem anderen Aufgebraucht-Beitrag vorgestellt (HIER)! Dennoch wollte ich sie noch einmal vorstellen, denn ich bin einfach begeistert. Verträglichkeit: top! Finish: semi-matt, super schön und natürlich! Haltbarkeit: wirklich lange. Es kam schon häufiger vor, dass ich nach meinem Make-up gefragt wurde, als ich dieses Produkt getragen habe. Sagt ja schon einiges aus, oder? Leider ist der Preis mit ca. 50 Euro ziemlich teuer. Doch wenn Ihr sparsam dosiert, habt Ihr lange etwas davon…

Aufgerbaucht im Juli Shiseido Synchro Skin Lasting Liquid Foundation (Neutral 3)

Flüssig-Foundation / Langanhaltend / Bezug z.B. über Douglas

Anastasia Beverly Hills Brow Definer (Taupe)

Das sagt der Hersteller: „This retractable pencil has a unique, triangular tip that can be used three different ways to outline and fill brows. Thin: Use the sharpest point of the tip to create fine, hair-like strokes. Medium: Use the back side of the pencil to create thicker, hair-like strokes. Wide: Use the pencil on its side to create broad strokes.“

Das sage ich: Anastasia Beverly Hills ist einfach eine super Marke für Brauen-Produkte. Neben dem Brow Wiz ist der Brow Definer mein liebster Augenbrauenstift aus diesem Hause. Einzige Voraussetzung ist jedoch, dass Ihr keine dünnen, sondern eher buschige, etwas markantere Brauen habt, die Ihr auffüllen oder definieren wollt. Denn die Spitze ist – anders als beim Brow Wiz – um einiges breiter und praktisch angeschrägt. Der Auftrag gelingt super einfach und das Ergebnis ist schön natürlich!

>>> Hier geht’s zu meinen liebsten Augenbrauenprodukten!

aufgebraucht-im-juli-anastasia-beverly-hills-brow-definer-review

Augenbrauenstift / Bezug z.B. über Douglas