Beauty-Picks für den Sommer

Juli 8, 2016 von Michelle - 1 Kommentar
beauty-picks-augen-aufmacher

Liebe Wimperntusche, bitte laufe mir nicht davon. Und Du, liebe Foundation, bitte hab Erbarmen. Kennt Ihr es auch? Im Sommer ist das Schminken oftmals mit einer Portion Skepsis verbunden. Generell liebe ich es, im Sommer ohne Make-up herumzulaufen – besonders im Urlaub. Sei es bei einer Hochzeit oder beim Essengehen auf Reisen: Manchmal möchte ich auch bei 30 Grad Außentemperatur geschminkt aus dem Haus gehen. Der Haken: Viele Beauty-Produkte halten der Hitze nicht Stand und verschwinden schon nach knapp einer Stunde. Aus diesem Grund zeige ich Euch heute ein paar Beauty-Produkte, auf die Ihr Euch im Sommer verlassen könnt. Es handelt sich um Produkte mit leichten Formulierungen und natürlichen Finishes. Also, los geht’s!

Was sind Eure Beauty-Picks für den Sommer? Und: Worauf schwört Ihr speziell im Urlaub?

Alles Liebe,

Eure Michelle

Beauty-Picks für den Sommer – Teint

Foundation, Rouge, Concealer: Sobald die Temperaturen steigen, achte ich darauf, dass die Texturen des Make-ups leicht sind. BB- oder CC-Creams eignen sich gut. Zusätzlich hilft ein hoher UV-Schutz. Außerdem greife ich im Sommer beim Thema Rouge sehr gerne zu Creme- anstatt zu Puder-Produkten. Diese sehen nicht nur schön natürlich aus, sondern zaubern auch einen tollen Glow. Gut, wenn diese dann auch noch wasserfest sind. Hier stelle ich Euch meine Beauty-Picks für den Teint vor.

beauty-picks-teint

Hohe Deckkraft, die den ganzen Tag hält: Estée Lauder Double Wear Foundation

Leichte Deckkraft, natürliches Finish: Tinted Moiturizer von Laura Mercier

Rutschfest: Pro Longwear Concealer von MAC

Creme-Rouge High End: Pot Rouge von Bobbi Brown

Creme-Rouge Drogerie: Max Factor Miracle Touch Creamy Blush (07 Soft Candy)

Creme-Highlighter: Benefit Watt’s Up Highlighter

Creme-Bronzer: Chanel Tan de Soleil

Beauty-Picks für den Sommer – Augen und Lippen

Wisch- und wasserfest muss das Augen-Make-up sein, damit im Sommer kein Malheur passiert. Und besonders Lidschatten kann sich im Sommer unschön in der Lidfalte absetzen. Doch dafür gibt es eine Lösung, genauso wie für auslaufende Lippenstifte. Und die Farben dürfen im Sommer schön knallig sein. Decken oder eher ein Balsam? Je nach dem individuellen Geschmack! Meine Beauty-Picks für den Sommer in Punkto Augen und Lippen:

beauty-picks-augen-lippen

Wasserfester Creme-Lidschatten: Maybelline Color Tattoo 24h

Rutschfester Eyeliner-Stift: Stila Stay All Day wasserfester Eyeliner

Verhindert das Auslaufen: p2 Lippenkonturenstift perfect lips color stop lip definer

Knalliges Korallrot: Retro Matte Liquid Lipcolour

Getönte Lippenpflege: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 011 Feeling Feline