Damenuhren im Trend

März 21, 2017 von Michelle - Keine Kommentare
damenuhren im trend

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren in Deutschland wieder eine Stunde vorgestellt und die Sommerzeit beginnt. Aus diesem Anlass haben wir uns nach den schönsten neuen Damenuhren umgeschaut, die derzeit im Trend liegen. Bei VALMANO haben wir uns die neusten Uhren-Trends herausgesucht. Damenuhren im Trend: Mit dabei Uhren von den Marken Michael Kors, Daniel Wellington und Kate Spade.

Was haltet Ihr von den Uhren? Und welche ist Euer Favorit?

Alles Liebe,

Damenuhren im Trend – von Mauve bis Maritim

Schaut sie Euch an, unsere Favoriten im Frühjahr! Hach, am meisten haben wir uns einstimmig in die minimalistische Damenuhr von Skagen (hier Nr. 2) in Gold verliebt. Sportlicher wird es mit der Uhr von Daniel Wellington im Streifen-Look. Schön fürs Frühjahr finden wir jedoch auch zarte Puder-Töne (siehe Nr.1).

Damenuhren im trend - gold silber metallicDamenuhren im trend - gold silber metallic

1. Chronograph Carla von Joop

2. Quarzuhr Gitte von Skagen

3. Quarzuhr Southampton von Daniel Wellington

4. Quarzuhr von S. Oliver

Roségoldene Damenuhren

Die Farbe Roségold liegt bereits seit einiger Zeit im Trend! Und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Wir finden, dass sich diese Metallic-Nuance auch wunderbar im Handgelenk macht – ob massiv (siehe Nr. 1) oder eher filigran (Nr. 4). Und, nun ja, die Uhr von Michael Kors passt ja nun einfach zu unserem Blog wie die Faust aufs Auge, oder nicht? 🙂

damenuhren im trend - Rosegold Damenuhren

1. Chronograph Flare von Diesel

2. Quarzuhr Classic Boathouse von Kate Spade New York

3. Quarzuhr Layton von Michael Kors

4. Schweizer Quarzuhr Eliros

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Valmano entstanden!