Jahresrückblick 2015

Dezember 29, 2015 von Sophia - 2 Kommentare

Wisst Ihr noch, wie Eure Eltern damals gegen Ende des Jahres immer schwermütig folgenden Satz geschmettert haben? „Das letzte Jahr ist wie im Flug vergangen – es kommt mir vor, als hätten wir erst gestern unsere letzte Silvester-Rakete gezündet!“ Früher kam einem ein ganzes Jahr so un-un-un-un-end-lich lang vor. Und heute? Ein Fingerschnipp und es ist schon wieder Dezember. Wahnsinn! Und weil sich das Jahr nun definitiv in den letzten Zügen befindet, wird es Zeit für einen kleinen Miss Phiaselle Jahresrückblick. Im März 2015 sind wir mit unserem Blog online gegangen. Seitdem ist eine Menge passiert. Die Idee zu unserem Blog ist tatsächlich am Strand von St. Peter Ording entstanden, aus einer Prosecco-Laune heraus. Die Umsetzung hat zwar beinahe ein Jahr gedauert, aber schließlich sollte es ja auch alles unseren Vorstellungen entsprechen 😉 Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und auf alles, was wir in diesem Jahr erreicht haben. Aber das Wichtigste: Wir haben unendlich viel Spaß daran, Euch an unseren Reise- und Beauty-Neuheiten teilhaben zu lassen.

Passend zum Ende unseres ersten Blogger-Jahres 2015 haben wir für Euch noch einmal unsere persönlichen Highlights aufgelistet. Dazu gibt es eine Übersicht mit den Top 10 Beiträgen von Miss Phiaselle. Kleiner Tipp: Alle Artikel lassen sich einfach anklicken 😉 So gelangt Ihr direkt auf die verlinkten Artikel!

Wir wünschen Euch ein wundervolles Silvester und ein erfolgreiches nächstes Jahr 2016

Eure Sophia & Michelle

Top 10 Beiträge 2015

Malcesine Largo di Garda

Michelles Highlights

Palmen, endlos weite Strände mit weißem Sand, türkisblaues Wasser und Großstädte zum Staunen: Für mich ist es nicht schwer, mein absolutes Highlight des Jahres 2015 zu benennen. Der Trip in den Sunshine State Florida war für mich ein lang ersehnter Traum. Neben dem Besuch im Disney World haben mich auch Miami, die Florida Keys, Tampa und Naples vom Hocker gehauen – beziehungsweise von der Palme. Ich möchte bitte schnell zurück. Jetzt. Okay, am besten sofort.

Doch auch etwa das kleine Örtchen Malcesine am Gardasee hat mein Herz in diesem Jahr höher schlagen lassen. Obwohl ich bereits zum zweiten Mal dort war. Und der Kurztrip nach Travemünde, mit dem mich mein Freund überrascht hat, war auch einfach rundum gelungen. Kurzum: Ich blicke zurück auf ein Jahr voller neuer und bekannter Eindrücke. Die Erinnerungen werde ich mein Leben lang mit mir herumtragen. Und nicht mehr hergeben 🙂

naples beach

Sophias Highlights

Blicke ich am Ende eines Jahres auf meine persönlichen Highlights zurück, dann handelt es sich dabei meist um meine Reisen. So ist es natürlich auch in diesem Jahr 🙂

Ob Städtetrips, Wochenendausflüge oder Reisen in die Sonne – in diesem Jahr war mal wieder alles dabei. Mein liebstes Reiseland, die USA, habe ich in diesem Jahr leider sehr vernachlässigt. Ich gelobe Besserung für 2016! Bisher habe ich erst einige kurze Trips für 2016 gebucht, somit ist noch alles offen und ich bin gespannt, wo es mich hinziehen wird.

Meinen schönsten Urlaub in 2015 kann ich nicht bennenen. Viel zu unterschiedlich waren alle meine Reisen und ich möchte keine missen.