Kleider im Frühjahr: Midi meets Strick

Januar 17, 2020 von Sophia - Keine Kommentare
kleider-im-fruehjahr-0

Werbung: Es soll ja auch Menschen geben, die den Winter lieber mögen als den Sommer. Da zählen wir definitiv nicht dazu. Für uns darf es gerne immer blauer Himmel, Sonnenschein und über 20 Grad sein. Gut, da leben wir in Hamburg natürlich in der falschen Stadt 😉 Aber träumen wird man ja noch dürfen.

Neben dem besseren Wetter im Sommer sind wir auch einfach eher Fans von leichteren Outfits. Deswegen haben wir das frühlingshafte Wetter der letzten Tage genutzt und unsere neuesten Errungenschaften von NA-KD ausgeführt. Kleider im Frühjahr sind definitiv unser Highlight. Wir freuen uns riesig, dass auch in 2020 der Trend ganz eindeutig zum Kleid geht. Genauer gesagt zum Midikleid. In diesem Beitrag stellen wir Euch unsere zwei neuen Favoriten vor.

Alles Liebe,

Michelle & Sophia

Kleider im Frühjahr: Gedeckte Farben

Es gibt Farben, die kommen nie aus der Mode. Dazu gehören Beige und Schwarz. Besonders für den Übergang zwischen Winter und Frühling eignen sich diese gedeckten Farben perfekt. Das beigefarbende Midikleid von Michelle ist ein richtiger Klassiker. Perfekt zu derben Boots und einer schwarzen Strumpfhose. Genauso gut kann sie es aber im Sommer zu leichten Sandalen tragen. Wir lieben Kleidungsstücke, die vielfältig einsetzbar sind.

Gegen die steife Brise in Hamburg hilft der zweifarbige Rollkragenpullover. Die Ärmel sind leicht ausgestellt und das Material sehr weich – ideal zum Drüberziehen!

kleider-im-fruehjahr-2

kleider-im-fruehjahr-1

kleider-im-fruehjahr

kleider-im-fruehjahr-3

Kleider im Frühjahr: Mut zur Farbe

Wir haben Euch bereits Ende 2019 verraten, dass wir momentan nicht um die Farbe Rot herumkommen. Ehrlicherweise hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass ich mal ein rotes Kleid tragen würde. Aber ich mag es richtig gerne und ich finde das schreit einfach nur nach Frühling! Das rote Midikleid mit Lochstickerei ist Dank der durchgehenden Knopfleiste ein richtiger Hingucker. Nebenbei zaubert es auch ein ziemlich tolles Dekolleté. Wir finden dieses Kleid passt perfekt zu derben Sneakern und nackten Beinen. Deswegen gibt es für oben drüber einen schwarzen Strick-Cardigan.

Wie Ihr seht sind wir bereit für das Frühjahr. Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter wird schon ganz schnell milder und sonniger.

kleider-im-fruehjahr-9

kleider-im-fruehjahr-6

kleider-im-fruehjahr-4

kleider-im-fruehjahr-5

kleider-im-fruehjahr-7