Mein Herbstlook von NA-KD

Oktober 1, 2018 von Michelle - Keine Kommentare
Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-mit-bikerjacke

WERBUNG Ich muss ja sagen, dass ich den Herbst wirklich liebe. Auch wenn es traurig ist, dass der wirklich heiße Sommer in Deutschland zu Ende gegangen ist, freue ich mich jetzt auch ein kleines bisschen auf die goldene Jahreszeit. Und die möchte ich heute mit meinem Herbstlook von NA-KD einläuten. Mit dabei: ein schwarzer Jumpsuit. In der letzten Woche habe ich eine echte Vorliebe für die Einteiler entwickelt. Sie sind vielseitig einsetzbar, schick, lässig und einfach fantastisch bequem. Mit ein paar Kniffen lassen Sie sich vom Tages- zum Abendoutfit umstylen.

Als ich in den letzten Tagen bei der Verwandtschaft auf dem Lande war, habe ich die Zeit genutzt, um vor dem Dinner am Abend eine schöne (und dörfliche) Fotokulisse des Nordens zu nutzen. Um ehrlich zu sein, gab es dabei viele komische Blicke der Passanten (auf Ross und Trecker) gratis dazu 😉 Einfach herrlich, sage ich Euch! Ich habe Tränen gelacht! Aber zurück zum Thema: Alle Teile kann ich Euch wirklich empfehlen. Ohne Ausnahme. Ich bin sehr von der Qualität begeistert und freue mich schon darauf, die Kleidungsstücke in den nächsten Monaten ganz wild zu kombinieren.

Alles Liebe

Michelle

Mein Herbstlook von NA-KD: schwarzer Shirt-Jumpsuit

Der heimliche Star meiner Herbstausbeute? Der schwarze Shirt Jumpsuit mit weiten Beinen, Taillengürtel und langen Armen aus fließenden, glänzendem Stoff. Er lässt sich wirklich gut kombinieren – am Tag sowie auch am Abend. Der Jumpsuit von NA-KD ist mehr als bequem – warum bin ich vorher noch nicht auf den Geschmack gekommen? Keine Ahnung. Jetzt möchte ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-1

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-4

Mein Herbstlook von NA-KD: Aviator Jacket

Ohne Jacken geht’s im Herbst nicht. Ja, tagsüber ist es derzeit noch recht warm, doch gen Abend wird es schnell frisch. Die Contrast Bonded Aviator Jacket ist nicht nur ein Hingucker im 70er-Jare-Look, sondern hält auch kuschelig warm. Für mich ist sie die perfekte Herbst-Übergangsjacke. Die Details sind aus Kunstpelz, das Leder ist auch nicht echt, sieht aber hochwertig aus. 

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-7

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jacke-leder-kunstfell

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-aviator-jacke-mit-kunstfell

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-lederjacke

Mein Herbstlook von NA-KD: Sock Boots

Auch den Sock-Boot-Trend habe ich lange Zeit nicht mitgemacht – und, ehrlicherweise, auch nie so ganz verstanden. Etwas merkwürdig fand ich das Aussehen der Sockenstiefel schon immer. ABER: Genau wie beim Jumpsuit wurde ich überrascht. Die Sporty Sock Boots sind unfassbar bequem, trotz der dünnen Absätze. Sie sind sehr schnell an- und ausgezogen. Sie fühlen sich einfach an wie eine zweite Haut.

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-sockboots

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-sock-boots

Mein Herbstlook von NA-KD: Rounded Heel Pumps

Schon lange habe ich nach genau solchen universell einsetzbaren Pumps mit Blockabsatz gesucht. Jetzt habe ich das perfekte Paar gefunden. Ich liebe sie jetzt schon. Die Rounded Heel Pumps laufen vorne spitz zu und haben eine geschmeidige Oberfläche im Wildleder-Look. Der Clou: die gebogene Form des Absatzes. Die Pumps sind sehr bequem und einfach ein Allroundtalent. Sie passen auch sehr schön zu Jeans!

Mein-Herbstlook-von-NA-KD-jumpsuit-mit-schuhen-pumps

–> Hier zeige ich Euch meine liebsten Herbst-Lippenstifte!