Sanfte Lippen Dank der neuen Kneipp Lippenpflege

Oktober 23, 2018 von Sophia - 1 Kommentar
lippenpflege-von-kneipp-natuerliche-pflege-zarte-lippen

Anzeige: Wenn Ihr meine Freunde fragen würdet: “Nenne fünf Dinge, die Du mit Sophia in Verbindung bringst”, dann würden vermutlich alle Lippenpflege sagen. Ja, böse Zungen würden sogar behaupten, dass ich eine regelrechte Sucht nach Pflegestiften für die Lippen entwickelt habe. Ich würde jedoch eher behaupten, dass ich meine Lippen einfach gerne pflege 😉 Als ich von der neuen Kneipp Lippenpflege (hier gehts zur Homepage) erfahren habe, war schnell klar, dass ich diese testen muss! Meine Meinung zu den drei neuen Sorten lest Ihr im folgenden Artikel.

Habt Ihr schon von der neuen Kneipp Lippenpflege gehört?

Alles Liebe,

Sophia

Die neue Kneipp Lippenpflege

Klar, eigentlich gibt es schon genügend Lippenpflegeprodukte auf dem Markt. Aber die Kneipp Lippenpflege vereint eine gute Pflegewirkung mit einem nachhaltigen Ansatz: Bei der Lippenpflege werden ausschließlich natürliche Wirkstoffe verwendet – zum Beispiel natürliche Öle, Wachse und Düfte. Alle drei Pflegestifte beinhalten keinerlei Farb- und Konservierungsstoffe sowie Paraffine, Silikone und Mineralöle. Die natürlichen Zusätze gehen sogar bis hin zur Verpackung. Hier wird auf Nachhaltigkeit gesetzt, sogar die Faltschachtel ist aus umweltfreundlichem Graspapier. Ein Punkt, den ich in der heutigen Zeit einfach super finde. Nebenbei sehen die Pflegestifte Dank des innovativen Designs auch ziemlich besonders aus und heben sich vom Rest der Masse ab.

lippenpflege-von-kneipp-natuerliche-pflege-zarte-lippen-kneipp

Kneipp Lippenpflege: Wirkung & persönliches Fazit

Wenn ich an Kneipp denke, dann denke ich an Naturkosmetik, mit der ich mir und meinem Körper etwas Gutes tue. 100 % natürliche Pflege, das klingt nach einem großen Versprechen, aber der Firma Kneipp traue ich dieses Versprechen zu. Wie bereits in der Einleitung erwähnt: Mir macht in Sachen Lippenbalsam keiner etwas vor 😉 Ich kenne sie quasi alle. Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Sowohl die äußeren, als auch die inneren Werte konnten mich schnell überzeugen. Kneipp hat gleich drei Sorten auf den Markt gebracht und eine völlig neue Produktkategorie geschaffen: Lippenpflege Sinnlich, Lippenpflege Hautzart und Lippenpflege Winterpflege. Da ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Ich finde es übrigens super, dass die Pflegestifte dabei nicht künstlich riechen oder schmecken. Was manch andere definitiv tuen. Und nun zur Wirkung: die Lippen werden reichhaltig gepflegt. Das liegt am Depot-Effekt, mit dem die Lippen nachweißlich langhaltend und intensiv versorgt werden. Das kann ich definitiv bestätigen.

lippenpflege-von-kneipp-natuerliche-pflege-zarte-lippen-blog

lippenpflege-von-kneipp-natuerliche-pflege-zarte-lippen-infos

Kneipp Lippenpflege: Gewinnspiel

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Ihr habt die Möglichkeit alle drei neuen Sorten der Kneipp Lippenpflege zu gewinnen. Dazu müsst Ihr mir einfach nur verraten, wieso gerade Ihr die Auserwählten sein solltet. Liebt Ihr Pflegestifte vielleicht genauso sehr wie ich?

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 30.10.2018 um 23:59
  • Der Gewinner wird am 31.10.2018 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich über den Gewinn informiert
  • Teilnahme offen für Deutschland
  • Die Kneipp Lippenpflege wird von mir per Post an den Gewinner verschickt
  • Gewinn beinhaltet je einen Lippenpflegestift in den Sorten: Lippenpflege Sinnlich, Lippenpflege Hautzart und Lippenpflege Winterpflege
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Der Gewinn darf nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

lippenpflege-von-kneipp-natuerliche-pflege-zarte-lippen-auswahl