Strickpullover für den Herbst

Oktober 18, 2019 von Sophia - 1 Kommentar
Strickpullover-fuer-den-herbst

Werbung: Der Herbst ist da – die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Blätter an den Bäumen verfärben sich. Bereits letzte Woche haben wir unsere Kleiderschränke umsortiert. Sommerkleidchen, kurze Hosen und Sandalen haben für dieses Jahr ausgedient. Pullover, Mäntel und Boots wurden hervorgekramt. Auch ein paar neue Kleidungsstücke durften zum Herbst bei uns einziehen. Zum Beispiel ein paar neue Strickpullover für den Herbst. Diese lassen sich nämlich ganz vielseitig kombinieren. Heute möchten wir Euch in Kooperation mit NA-KD zwei Herbstlooks präsentieren – inklusive Strickpullover.

Alles Liebe,

Michelle & Sophia

Midikleid mit Cropped-Strickpullover

Ein Trend, auf den wir im Herbst nicht verzichten wollen sind Midikleider mit einem groben Strickpullover und derben Boots. Michelle kombiniert ihr Midikleid mit Polka-Dots zu einem groben cropped Strickpullover. Dazu eine schwarze Strumpfhose und derbe schwarze Boots. Wir finden das ist ein Look, der sowohl fürs Office, als auch für ein Drink am Abend geht. Im Zweifel kann man den Strickpullover ja jederzeit noch ausziehen 😉

strickpullover-fuer-den-herbst-3

strickpullover-fuer-den-herbst-5

strickpullover-fuer-den-herbst-2

strickpullover-fuer-den-herbst-6

Faux Leather Pants zu Rollkragenpullover

Jahr für Jahr ein treuer Begleiter, wenn es in den Herbst und Winter geht: der Rollkragenpullover. Ein Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf! Sophia kombiniert den dunkelroten Strick-Rollkragenpullover mit einer ausgestellten Faux Lederhose. Wir finden besonders die Farbe vom Rollkragenpulli toll: Mal etwas anderes und definitiv Konkurrenz für die vielen bunten Herbstblätter. Die ausgestellte Kunstleder-Hose wird einfach mit schwarzen Stiefeletten kombiniert. Diese Woche wurden wir in Hamburg noch mit 18 Grad und Sonnenschein verwöhnt, weshalb die Unterschenkel kurzerhand unbedeckt geblieben sind 😉 Der Look funktioniert natürlich genauso gut mit schwarzen Nylon-Socken. Wir finden: auch so könnte man definitiv im Herbst von Bar zu Bar ziehen!

strickpullover-fuer-den-herbst-9

strickpullover-fuer-den-herbst-7

strickpullover-fuer-den-herbst-8

strickpullover-fuer-den-herbst-10