Tipps für St. Augustine Florida

September 20, 2017 von Sophia - Keine Kommentare
Tipps fuer St. Augustine Florida-St. Augustine-Florida

Nachdem wir die Metropolen an der Ostküste der USA und die Outer Banks erkundet haben, ging es für uns per Flugzeug nach Florida. Wie Ihr wisst, ist der Sunshine State mein absolut liebster Bundesstaat in den USA und mittlerweile kenne ich mich dort recht gut aus. Doch eine Stadt stand schon länger auf meiner persönlichen Bucketlist: St. Augustine! St. Augustine ist die älteste durchgehend besiedelte, von Europäern gegründete Stadt der USA. Die USA sind im Vergleich zu Europa nicht sehr bekannt für kulturelle und geschichtliche Orte. Deswegen war ich umso gespannter, was mich in St. Augustine erwarten würde.

Hier kommen meine Tipps für St. Augustine Florida. Wart Ihr schon in St. Augustine? Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?

Alles Liebe,

Sophia

Allgemeine Tipps für St. Augustine Florida

Wenn man durch die Straßen St. Augustines spaziert, kann man sich auch schnell nach Spanien versetzt fühlen. Die am 18. August 1565 vom spanischen Admiral Pedro Menédez de Avilés gegründete Stadt, war in den vergangenen Jahrhunderten immer wieder in spanischer Hand. Das sieht und spürt man an allen Ecken. Ebenso versprüht die Stadt einen wahnsinnigen Südstaaten-Charakter, immerhin befindet man sich nur einige Meilen entfernt vom US-Bundesstaat Georgia.

Der historische Stadtkern von St. Augustine ist nicht sehr groß, weshalb man problemlos durch die kleinen Straßen spazieren kann und automatisch an den gesamten Sehenswürdigkeiten vorbeikommt. Ehrlicherweise ist die gesamte Stadt eine Sehenswürdigkeit für sich, die einfach gute Laune macht. Wie Ihr merkt, mir hat es dort super gut gefallen und ich kann jedem einen Besuch ans Herz legen.

Tipps-fuer-St.-Augustine-Sightseeing-St.-Augustine

Tipps-fuer-St.-Augustine-Florida-Roadtrip

Tipps-fuer-St.-Augustine-Castillo-de-San-Marcos-St.-Augustine

Tipps-fuer-St.-Augustine-Restaurants-St.-Augustine

Tipps-fuer-St.-Augustine-Reise-nach-St.-Augustine

Tipps-fuer-St.-Augustine-Florida

Unterkunft in St. Augustine

Wie auch schon in Philadelphia haben wir uns in St. Augustine für eine Airbnb Unterkunft entschieden. Angelockt von den positiven Bewertungen, haben wir diese Unterkunft von Erik gebucht. Und wir sollten nicht enttäuscht werden. Unsere kleine Wohnung war gerade vor ein paar Monaten mit viel Liebe zum Detail renoviert worden. Dazu war die Lage einfach nur unschlagbar, innerhalb von zehn Minuten war man im historischen Zentrum von St. Augustine. Unser Mietwagen konnte problemlos auf der Straße vor dem Haus geparkt werden. Und dazu waren Erik und seine Frau super Gastgeber – diese Unterkunft können wir wirklich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Tipps-fuer-St.-Augustine-Unterkunft-St.-Augustine

Restaurant-Tipps St. Augustine

Unser Gastgeber Erik hat uns auch sofort mit Restaurant-Tipps für St. Augustine versorgt. Solche Insider-Informationen sind natürlich immer Gold wert. Am ersten Tag haben wir uns für Burritos im Burrito Work entschieden. Ein einfacher Laden, aber die Burritos waren ziemlich lecker und dazu relativ preiswert. Am zweiten Abend wollten wir etwas schicker dinieren und haben uns für das The Floridian in der Spanish Street entschieden. Wenn Ihr in St. Augustine seid, dann solltet Ihr dort unbedingt essen gehen. Das Restaurant ist wirklich super, zwar etwas hochpreisiger, aber es lohnt sich sehr!

Tipps-fuer-St.-Augustine-The-Floridian-St.-Augustine

Tipps-fuer-St.-Augustine-Miss-Phiaselle-Reiseblog

St. Augustine Beach

Wer an Florida denkt, denkt natürlich sofort an puderweiße Strände. Die hat auch St. Augustine zu bieten. Nur wenige Meilen von der historischen Altstadt entfernt erstrecken sich knapp 65 Kilometer Sandstrände. Klar, dass wir dort einen Strandtag einlegen mussten. Die Strände dort sind sehr weitläufig und in vielen Abschnitten menschenleer. Leider war der Atlantik hier oben im Norden Floridas noch immer zu kalt zum Baden, zumindest für unseren Geschmack.

Tipps-fuer-St.-Augustine-St.-Augustine-Beach