Beauty-Favoriten im Januar

Januar 31, 2019 von Michelle - Keine Kommentare
beauty-favoriten-im-januar-11

Das Jahr 2019 hat schon einmal gut angefangen – auch beautytechnisch. Und zwar mit vielen neuen Beauty-Favoriten im Januar. Ich habe ein paar Neuentdeckungen gemacht und bin ziemlich begeistert von den folgenden Produkten. So sehr, dass ich bald auch noch mehr Produkte der Marken ausprobieren möchte.

Kennt Ihr die Marken? Wenn ja, welche Produkte findet Ihr am besten?

Alles Liebe,

Michelle

Beauty-Favoriten im Januar

Es dreht sich hier um die folgenden zwei Brands: Hourglass und IT Cosmetics. Beide gibt es nun ENDLICH (!) auch in Deutschland bei Douglas. Bisher habe ich immer im USA-Urlaub danach Ausschau halten müssen, doch das hat jetzt ein Ende. Juhu! Es handelt sich um wirklich sehr hochwertige Formulierungen mit innovativen Alleinstellungsmerkmalen. Hourglass überzeugt meiner Meinung nach mit den einfach besten Puderprodukten, die der Markt zu bieten hat. Besonders beim Thema der subtil luminösen Puder sind sie ganz weit vorn. IT Cosmetics widmet sich der innovativen Technologie in der Kosmetik und entwickelt mit plastischen Chirurgen und Dermatologen effektive Produkte. Die Gründerin hatte einst selbst Probleme mit Rosacea, ihre Produkte eignen sich also auch für Problemhaut und enthalten nicht bloß Farbe, sondern auch viele pflegende Inhaltsstoffe. Mega spannend! Genug geschwafelt. Jetzt geht es los mit meinen konkreten Beauty-Favoriten im Januar …beauty-favoriten-im-januar-1

Hourglass Ambient Lighting Edit – Unlocked Palette

Wohl das geilste Produkt, das ich seit Langem getestet habe. Vor ein paar Jahren habe ich mir schon einmal eine Hourglass-Palette in den USA gekauft. Auch diese hat mich mega begeistert (hier geht’s zur Review!). Deshalb wusste ich eigentlich schon, das mir auch die Unlocked Palette gefallen würde. Mein Mann hat sie mir zu Weihnachten geschenkt (Vielen Dank, Schatz!). Die Qualität der Puderprodukte ist einfach der Wahnsinn: sehr fein gemahlen, subtil illuminierend – einfach einzigartig. In der wohl derzeit beliebtesten Hourglass-Palette findet Ihr Setting Puder (super Weichzeichnereffekt), Bronzer (ich bin verliebt), Rouge und Highlighter.

Der Clou: die ultrafeinen Partikel spielen mit dem Licht und brechen es. Auf vorteilhafte Weise: Die Haut erscheint jünger, weicher und gesünder. Außerdem werden Fältchen und Unreinheiten optisch vermindert. Grandios. Etwas teuer, aber vielleicht auch eine schöne Geschenkidee für Euch? Da man hier alles in einer Palette hat, auch ein toller Reisebegleiter. Ich will nicht mehr drauf verzichten. Übrigens: Keine Angst vor Allover-Glitzereffekten. Hourglass hat das Glow-Level in eine neue Dimension gerückt. Hier gibt’s eher den eleganten Erwachsenen- anstatt Karneval-Glow 😉

Hourglass Vanish Stick Foundation 

Entschuldigt bitte die Lobeshymnen. Aber ich bin wirklich ziemlich begeistert von den Hourglass-Produkten (#notsponsored). Die Vanish Stick Foundation ist der Knaller. Auch bei zu Unreinheiten neigender Haut mit Hyperpigmentierung. Das Finish ist semi-matt, mega natürlich und – auch hier! – schön weichzeichnend. Die Deckkraft: mittel bis stark. Ohne Maskeneffekt und Schweregefühl. Wasserfest und langanhaltend. Absolut top! Außerdem ist die Form des Grundierungsstiftes ziemlich praktisch – auch für unterwegs. Der Auftrag gelingt mega schnell. Einfach mit dem Pinsel (siehe unten) ausblenden, fertig.

IT Cosmetics Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush #7 

Dieser Pinsel von IT Cosmetics ist derzeit jeden Tag in Benutzung. Ich hatte schon viel darüber gehört, viele schwören darauf! Und das kann ich jetzt nachvollziehen. Die eine Seite ist für das großflächige Auftragen und Verblenden von Foundation gedacht, die andere für Concealer. Wirklich praktisch. Und das Ergebnis ist super schön und natürlich! Die Borsten sind extrem weich und hochwertig. Sehr zu empfehlen.

IT Cosmetics Heavenly Luxe French Boutique Blush Brush #4

Auch dieser Blush-Brush von IT Cosmetics ist mega weich und meiner Meinung nach auch bestens für den Auftrag von Bronzer geeignet. Die abgeschrägte Form sorgt für präzise, natürliche Ergebnisse. Funktioniert übrigens auch gut mit Creme-Produkten! Super Qualität.