Beauty Neuheiten im Sommer

August 12, 2015 von Sophia - Keine Kommentare
Beauty Favoriten

Das Shoppen von Beauty-Produkten gehört vor jedem Urlaub zu meinen liebsten Beschäftigungen. Die Haut und auch die Haare werden durch die Sonne und Meerwasser sehr strapaziert, weshalb gute Pflegeprodukte in jedes Reisegepäck gehören. Meine neusten Errungenschaften stelle ich Euch jetzt vor.

L´Oréal Sunkiss Gelée

Schon seit Januar gönne ich meinen Haaren eine kleine Auszeit und verzichte vollständig auf Strähnchen. Leider sind meine Haare deswegen auch schon deutlich dunkler geworden, aber ich hoffe, dass sie es mir irgendwann danken werden. Glücklicherweise werden meine Haare in jedem Sommerurlaub automatisch vom Salzwasser und der Sonne heller. Diesmal versuche ich aber, mit dem L´Oréal Sunkiss Gelée ein wenig nachzuhelfen.

Das sagt der Hersteller:

Sommer aus der Tube: Für alle , die den natürlichen Effekt aufgehellter Haare durch die Sonne lieben, zaubert Sunkiss Gelée von Casting Crème Gloss ein natürliches Blond in ungefärbtes Haar.

Sunkiss Gelée hellt das Haar ganz sanft auf und hinterlässt einen Sunkissed-Effekt voller glänzender Highlights und seidiger Geschmeidigkeit.

Das Sunkiss Gelée wird einfach auf das unbehandelte Haar aufgetragen – ohne ausspülen. Für eine Aufhellung von bis
zu 2 Nuancen bei mehrfacher Anwendung. Durch Hitze kann der Aufhellungs-Effekt noch verstärkt werden.

Das sage ich: 

Die Konsistenz erinnert wirklich an ein Haargel und lässt sich super easy ins feuchte oder trockene Haar einmassieren. Der Geruch ist sehr neutral, da hätte es für mich gerne etwas tropischer sein dürfen. Das Ergebnis kann ich jetzt ja noch nicht beurteilen, aber ich zeige Euch nach dem Urlaub ein Foto 😉 Vor einigen Jahren habe ich bereits ein ähnliches Produkt von John Frieda benutzt, welches die Haaraufhellung wirklich unterstützt hat.

Preis: Das Gelée kostet etwa 11 Euro bei 100 ml, erhältlich in Drogerien oder bei Amazon.

MAC Studio Face and Body Foundation

Das sagt der Hersteller: Wasserresistente Foundation auf Wasser-Basis für eine lang haftende, natürliche Deckkraft im Gesicht oder am Körper. Für alle Hauttypen geeignet. Mühelos verteilbare Formel, die ein transparentes, natürlich wirkendes Finish verleiht. Erhältlich in einer großen Auswahl an Farbnuancen. Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen. Für ein perfektes und professionelles Makeup-Resultat, das den hohen Ansprüchen von Beauty-Fotografen gerecht wird. Ideal, um Gesicht und Körper zu perfektionieren.

Das sage ich: Die Meinungen im Netz gehen bei dieser Foundation sehr stark auseinander. Oft habe ich gelesen, dass die Foundation absolut keine Deckkraft hat. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen und ich finde dieses Produkt super! Allerdings stehe ich auch nicht sonderlich auf Make-up, weshalb mir die Deckkraft völlig ausreichend ist. Die Konsistenz ist flüssig, fast schon wässrig und lässt sich dadurch sehr leicht auftragen. Ich verwende die Foundation meist unter meinem Bronzing Puder und bin von dem bisherigen Ergebnis absolut begeistert. Ich kann das Produkt also uneingeschränkt empfehlen.

Preis: 120 ml, 36 Euro.

Beauty Produkte für den Sommerurlaub

Kiehl´s Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate

Das sagt der Hersteller: Die Feuchtigkeitsinjektion für Ihre Haut! Kiehl’s präsentiert das Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate. Die Pflege-Innovation mit auffüllender, aufpolsternder und glättender Wirkung. Die revolutionäre Formel „durchflutet“ die Haut bis in die tieferen Schichten, um den altersbedingten Feuchtigkeitsverlust von innen heraus entgegenzuwirken. Dermatologisch getestet: Falten werden gemildert, die Haut wirkt prall und jugendlich frisch. Auch für sensible Haut geeignet. 

Das sage ich: Gerade im Sommer, wenn unsere Haut besonders viel Feuchtigkeit benötigt, ist dieses Produkt ideal. Das Serum hat eine wunderbare Konsistenz und bereits eine kleine Menge reicht aus, um das gesamte Gesicht zu versorgen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen extrem weich an und das Serum verleiht ein ebenmäßiges Hautbild. Die Verkäuferin bei Kiehl´s hat mir empfohlen, das Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum als Basis unter einer Feuchtigkeitscreme zu benutzen. So soll man ein optimales Ergebnis erzielen.

Preis: 50 ml kosten 49 Euro, erhältlich zum Beispiel bei Douglas.

Kérastase Résistance Ciment Thermique Haarkur

Das sagt der Hersteller: Die thermoaktive Pflege-Milch Ciment Thermique mit dem Kérastase-System Vita-Ciment-Topseal stärkt die Haarfaser von innen und versiegelt diese mit einem Schutzfilm. Das Haar wird geschmeidig, kräftig und glänzend ohne seine Leichtigkeit zu verlieren.

Das sage ich: Wenn man genug von Beachwaves hat, ist dies sicherlich ein gutes Produkt. Die Leave In-Haarkur wird in das handtuchtrockene Haar einmassiert. Haarkuren, die nicht ausgewaschen werden, verwende ich sehr selten, weshalb ich mich sehr auf den ersten Gebrauch gefreut habe. Die Haarkur duftet sehr angenehm und lässt sich leicht einmassieren. Da ich meine Haare selten mit Glätteisen oder Lockenstab style, ist es aber nicht das perfekte Produkt für mich. Dennoch werde ich die Probe natürlich aufbrauchen.

Preis: 150 ml kosten 27,99 Euro, erhältlich zum Beispiel bei Douglas.

Fazit

Besonders die MAC Foundation hat es mir angetan. Auch wenn der Preis natürlich recht hoch ist, kann ich mir vorstellen, dieses Produkt nicht das letzte Mal gekauft zu haben. Auf das Endergebnis meiner blonden Haare bin ich sehr gespannt. Mal sehen, ob meine Haare durch das L´Oréal Casting Sunkiss Gelée wirklich noch heller werden. Habt Ihr eventuell schon Erfahrungen damit gemacht? Was haltet Ihr ansonsten von meinen Beauty Neuheiten? Und worauf könnt Ihr im Sommerurlaub nicht verzichten?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, für uns geht es jetzt an den Strand!

Viele Grüße

Eure Sophia