Geschenkideen zum Valentinstag

Februar 9, 2016 von Michelle - Keine Kommentare
valentinstag

Es gibt jedes Jahr aufs Neue Schokoherzen oder rote Rosen? Aufgepasst: Es gibt durchaus originiellere Geschenkideen zum Valentinstag. Schöne Präsente müssen nicht immer viel Geld kosten. Vor allem nicht am 14. Februar, dem Tag der Liebe. Wir zeigen Euch Geschenkideen unter 80 Euro, mit denen Ihr Euren Partner  – ob Mann oder Frau – überraschen und hoffentlich erfreuen könnt. Denn alles was wir uns wünschen sind Geschenke, die von Herzen kommen. Tipp: Legt zum Beispiel noch einen kleinen handgeschriebenen Zettel zum Geschenk, mit einer Liebesbotschaft, die nur Ihr als Paar versteht.

Wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag.

Alles Liebe

Sophia & Michelle

 

Geschenke für Sie

valentinstag geschenkideen

  1. Handyhülle: Damit wir bei jedem Griff zum Telefon an den Liebsten denken.
  2. Duftkerze: Für einen Kuschel-Abend, an dem wir so richtig verwöhnt werden wollen.
  3. Ring: Schmuckstück mit Knoten, der für die Unendlichkeit der Liebe steht. Denn ein bisschen Kitsch braucht man schließlich im Leben.
  4. Bluse: Das seidige Hemd mit Herz-Print erfreut sicherlich jede Fashionista.
  5. Kaffeebecher: Für manche Dinge braucht es keine Erklärung, dieser Becher ist einfach nur SCHÖN!
  6. Genauso wie dieser Schlüsselanhänger!
  7. Concealer: Für strahlende Augen und Beautyholics mit Limited Edition-Sucht.

 

Geschenke für Ihn

valentinstag geschenke

  1. Badesalz: Für ein heißes Bad für Sie, Ihn – und Quietscheentchen.
  2. Buch zum Ausfüllen: Weil man seine Ich-bin-glücklich-mit-Dir-weil-Gedanken auch ruhig mal niederschreiben darf.
  3. Stift: Wie war das mit schönen Dingen? Dafür braucht es keine Erklärung. Ein Traum in Kupfer!
  4. Koch-Gutschein: Ob Profi-Kochkurs oder Nachhilfe in der heimischen Küche – es ist schön, gemeinsame Zeit zu verschenken.
  5. Weltkarte zum Freirubbeln: Plant die nächste Reise und träumt von fernen Ländern, bei einem Glas Rotwein am Abend.
  6. Tasse: Ja, es steht „Love“ drauf. Aber wird Euch Eure Lieblingstasse auch regelmäßig von eurem Liebsten geklaut? Es ist Zeit für ein Zeichen – und eine eigene große Tasse 😉