Impressionen vom Gardasee

Juli 26, 2015 von Michelle - 4 Kommentare
Largo di Garda Val Di Sogno

Eine Wiederholungstäterin bin ich normalerweise nicht. Viel zu gern entdecke ich neue Plätze. Es gibt nur wenige Orte, die ich zweimal bereise. Gleicher Ort, gleiches Hotel, gleicher Ausflug: Vor ein paar Wochen bin ich zum zweiten Mal an den Gardasee geflogen, habe die Idylle genossen und mir Verona angeschaut. Wieder war alles perfekt – vom Wetter bis hin zum Hotel.

Da ich bereits ausführlich über meine Liebe zum Gardasee berichtet habe, lasse ich an dieser Stelle die Bilder auf sich wirken. Ich hoffe, sie inspirieren und zaubern Euch ein Lächeln ins Gesicht. Bei mir schaffen sie es. Jedes Mal aufs Neue.

Alles Liebe
Eure Michelle

Hier gelangt Ihr jeweils zu meinen Tipps für den Gardasee und einem Beitrag zum Hotel Val di Sogno, bei dem der Seeblick inklusive ist.

Malcesine Largo di Garda

Stand Up Paddling Largo Di Garda

Etsch in Verona

Piazza del Erbe Verona

Wall Romeo and Juliet Verona

Aussicht von der Arena in Verona auf die Piazza Bras

Arena Verona

Largo di Garda Val Di Sogno

Largo di Garda Val Di Sogno

Largo di Garda Val Di Sogno

Largo di Garda Val Di Sogno bei Nacht

Largo di Garda Val Di Sogno bei Nacht

Malcesine Largo di Garda

Malcesine Largo di Garda

Malcesine Largo di Garda

Malcesine Largo di Garda

Malcesine Largo di Garda

Kleine Insel im Gardasee

Hotel Val di Sogno Malcesine Largo di Garda

Malcesine Largo di Garda Ferry

Malcesine Largo di Garda