Meine Top 5 Beauty Investments

November 22, 2019 von Michelle - Keine Kommentare
Beauty-investments

Es ist schön, wenn man sich auf etwas verlassen kann. Auch, wenn es etwas so Banales wie ein Beauty-Produkt ist. In den letzten Jahren habe ich viel ausprobiert und auch die ein oder andere Investition gewagt. Unter diesen Käufen befinden sich einige Stücke, die meiner Meinung nach gute Investments waren – und auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Produkte, die es wert sind und Vorgänge erleichtern, fühlen sich einfach gut an.

Heute werde ich Euch deshalb die Dinge vorstellen, die einen Platz in den Top 5 Beauty Investements der letzten Jahre mehr als verdient haben. Es sind die wohl besten Produkte, die ich mir je gegönnt habe. Und die will ich absolut nicht mehr missen. Von Haarpflege über Make-up und Parfum bis hin zu Pinseln: Bei diesen Teilen lohnt sich das Geldbeutelplündern wirklich. Versprochen.

Alles Liebe

Michelle

Top 5 Beauty Investments, die sich lohnen

Auf die Plätze, fertig, los! Hier kommen meine besten Beauty Investments, die ich je getätigt habe. Vielleicht ist ja auch ein potenzielles Weihnachtsgeschenk dabei?!

  • ghd Hair Tools: Seit einigen Jahren schwöre ich auf die Styling Tools von ghd. Es hat angefangen mit dem klassischen Glätteisen, das mir mein heutiger Ehemann vor ca. 7 Jahren geschenkt hat. Seitdem verschwende ich keinen einzigen Blick an vergleichbare Marken, wenn es um Hairstyling geht. Neben dem Glätteisen habe ich mir nun nach so vielen Jahren auch die Hot Brush zugelegt, die das Glätten und Bändigen meiner Löwenmähne in viel kürzerer Zeit schafft. Wenn ich in Eile bin, greife ich zu diesem Tool, wenn ich mehr Zeit habe zum Glätteisen. In. Freaking. Love.

beauty-investments-ghd-hot-brush

  • Charlotte Tilbury Lipstick: Viele meiner absoluten Lieblingslippenstifte sind von Charlotte Tilbury. Ich finde, das die Farbauswahl einzigartig schön ist und vor allem die Textur gefällt mir einfach am besten. Es gibt unterschiedliche Finishes: Ich besitze zum Beispiel feuchtigkeitsspendende K.I.S.S.I.N.G. Lippenstifte, aber auch matte Farben (z.B. den Bestseller Pillow Talk). Wenn mich aber jemand fragt, welcher mein liebster Lippenstift überhaupt ist, dann würde ich wahrscheinlich sagen: Bitch Perfect von Charlotte Tilbury. Heiß und innig geliebt und schon wiederholt nachgekauft (der einzige Lippenstift, den ich überhaupt plattgemacht habe). Es ist einfach die perfekte Alltagsfarbe, die ich immer dabei habe.

beauty-investments-charlotte-tilbury-lipstick-bitch-perfect

  • Tom Ford Brush: Der Bronzer Brush von Tom Ford ist der einzige seiner Art in meiner Sammlung. Und ich benutze eh immer nur ihn, er hat keine Konkurrenz nötig. Es ist ein wirklich „fettes“ Teil, ja, das kann man wohl so sagen. Er ist nämlich ziemlich groß! Meiner Meinung nach perfekt, um Bronzer aufzutragen. Er ist perfekt gebunden, die Haare sind super soft – er ist einfach toll. Zugegebenermaßen habe ich ihn mir nicht selber gekauft, der Pinsel war ein Weihnachtsgeschenk. Vielleicht auch etwas für Eure Wunschliste? Der beste Pinsel überhaupt!

beauty-investments-tom-ford-bronzer-brush

  • Hourglass Ambient Lightning Edit: Eine Palette, die eigentlich alles hat, was man braucht – und das in unschlagbarer Qualität. Vor allem, wer immer auf der Suche nach dem perfekten Glow ist, aber klassische Puderformulierungen nicht so sehr mag, wird mit der Palette von Hourglass happy werden. Ich habe die Hourglass Ambient Lightning Palette in der Limited Edition „Unlocked“, die es leider nicht mehr gibt. Aber auch in diesem Jahr gibt es eine Limited Edition, die meinem Stück verdammt ähnlich ist (Limited Edition Palette „Ghost“). Im Inneren des Schmuckstücks findet Ihr 6 tolle Puder – vom Settingpuder über Blush und Highlighter bis hin zum Bronzing Powder. Allesamt in der wie ich finde einzigartigen Textur von Hourglass. So fein sind die Texturen, sie sind fast unsichtbar auf der Haut und verleihen den ultimativen Erwachsenen-Glow. Ohne groben Glitzer und Glimmer. Für einen natürlichen glowy Look. Auch praktisch: Im Urlaub braucht man eigentlich nur diese Palette – auch als Lidschatten machen sich die Farben ganz toll! Hier habe ich Euch die Palette bereits detailliert vorgestellt.

beauty-investments-hourglass-ambient-lightning-palette

  • Escentric Molecules: Ich war eigentlich nie ein großer Parfum-Fan. Ich hatte zwar immer einen gut riechenden Duft in petto, aber als ich zum ersten Mal am „Molecule 01“ von Escentric Molecules schnupperte, fiel mir gleich die Einzigartigkeit dieses Geruchs auf. Es ist ganz anders als das, was ich bisher so erschnuppert habe. Warum? Molecule 01 kommt nur mit einer Duftnote aus und kreiert damit einen verführerisch-unaufdringlichen Duft. Das Parfum enthält „Iso E Super“ als einzige Duftnote – und diese übt eine fast pheromonische Wirkung auf Träger und Außenstehende aus. Eine samtig-subtile Holznote, die tatsächlich ein exzentrisches Eigenleben führt. Sie duftet an jedem Menschen anders. Außerdem umhüllt sie einen den ganzen Tag lang ohne aufdringlich zu sein. Schwer zu beschreiben, einfach mal testen. Es lohnt sich. Noch nie habe ich einen Duft so schnell geleert wie diesen. Ein Unikum. Tipp: mit anderen Düften kombinieren.

beauty-investments-escentric-molecules-molecule-01