Pullover für den Herbst stylen – am Tag und am Abend

Oktober 30, 2018 von Sophia - Keine Kommentare
pullover-fuer-den-herbst

Werbung*: Seit diesem Wochenende laufen die Uhren wieder auf Winterzeit und erstmals ist auch das Thermometer unter fünf Grad gesunken. Es wird also Zeit für kuscheligere Mode, die uns nicht nur schick aussehen lässt, sondern auch warm hält. Pullover für den Herbst sind optimale Begleiter – es gibt eine enorm große Auswahl und sie lassen sich flexibel kombinieren. Da ich als Mutter einer sechsmonatigen Tochter nicht mehr ewig vor dem Kleiderschrank verbringen kann, zeige ich Euch heute, wie Ihr Euren Pulli ganz einfach vom Tages- zum Abendlook umwandeln könnt. Ist übrigens nicht nur praktisch für Mamis, sondern für alle, die es eben mal eilig haben 😉

Mein neuer, treuer Begleiter für den Herbst ist übrigens von NA-KD Fashion. Ein schlichter schwarzer Strickpullover mit einem leichten Turtleneck und Trompetenärmeln.

Habt Ihr schon Euren liebsten Pullover für den Herbst gefunden?

Alles Liebe,

Sophia

Pullover für den Herbst: Look für den Tag

Tagsüber müssen meine Outfits hauptsächlich eins sein: praktisch und unkompliziert. Bei Wind und Wetter versuche ich mit meiner Tochter und meinem Hund so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft zu verbringen. Da ist es mittlerweile nur im Pullover leider zu frisch. Da der Hamburger Himmel im Herbst und Winter meist im trüben Grau erscheint, habe ich mich für einen langen Mantel in einer Knallfarbe entschieden. Das Blau gefällt mir super gut und ist definitiv ein echter Hingucker. Dazu habe ich eine Turbanmütze, eine große schwarze Sonnenbrille (wegen der müden Augen ;)) und herbstliche Boots kombiniert.

pullover-fuer-den-herbst-outfit-stylen-nakd

pullover-fuer-den-herbst-nakd-fashion-knitwear

pullover-fuer-den-herbst-nakd-fashion-outfits-im-herbst

pullover-fuer-den-herbst-muetze-strick-warm-nakd-fashion-blogger

Pullover für den Herbst: Look für den Abend

Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt Folgendes: Wieso braucht sie als Mutter überhaupt einen Look für den Abend 😉 ? Die geht doch bestimmt um neun Uhr ins Bett. Ja, die meiste Zeit liegt Ihr mit dieser Vermutung absolut richtig, aber manchmal gönne ich mir auch ein bisschen Me-Time. Seit neuestem haben wir sogar eine Nanny, damit der Papa und ich mal zusammen ausgehen können. Für einen solchen Anlass, oder auch ein Abendessen mit Freundinnen würde ich mich dann mal wieder in ein etwas schickeres Gewand schmeißen. Ganz ehrlich: das habe ich auch so richtig vermisst 🙂

Da es wie gesagt schnell gehen muss, wird die Jeans kurzerhand gegen eine Strumpfhose und einen schwarzen Minirock getauscht. Statt klobiger Boots habe ich den Abendlook mit einem echten Hingucker gestylt. Die schwarzen Stiefeletten sind aus einem schimmernden Obermaterial und mein Highlight aus der Bestellung. Sie sehen nicht nur super aus, sondern sind nebenbei auch sehr bequem. Darauf kann (sogar ich) den ganzen Abend unterwegs sein.

pullover-fuer-den-herbst-nacht-outfit-nakd-fashion-blogger

pullover-fuer-den-herbst-abend-outfit-nakd-fashion

pullover-fuer-den-herbst-boots-heels-shoes-schuhe-herbst-nakd

* Der Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit NA-KD Fashion entstanden. Vielen Dank!