Sommer Get-together mit Käfer Frozen Cocktails

Juni 7, 2018 von Michelle - 11 Kommentare
sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails

Anzeige: 36 Grad und es wird noch heißer. Naja gut ehrlicherweise ist das Thermometer in den vergangenen Wochen „nur“ auf 32 Grad geklettert, allerdings ist das für Hamburger Verhältnisse absolut unschlagbar. Und wer liebt sie nicht. Diese warmen Sommerabende, an denen man einfach das Leben genießt – zusammen mit guten Freunden. Leider hat dieses Wetter in Norddeutschland eher Seltenheitswert, deswegen haben wir vor ein paar Tagen offiziell die Wir-stoßen-auf die-Sonne-und-das-Leben-an-Saison eingeläutet. Mit den neuen Käfer Frozen Cocktails im Margarita-Style. Nun, gefroren eben. Genau richtig also für das derzeitige Wetter!

Wie würdet Ihr die neuen Käfer Frozen Cocktails am liebsten genießen?

Alles Liebe,

Michelle & Sophia

Käfer Frozen Cocktails: Cocktails wie aus Eurer Lieblingsbar

Wer hätte nicht gerne seinen persönlichen Barkeeper zu Hause, der einem bei diesen Temperaturen seinen liebsten Drink serviert? Vermutlich ist das auf Dauer ein sehr teurer Spaß, deswegen sind wir sehr an schon fertig gemixten Cocktails interessiert. Natürlich müssen die auch schmecken 😉 Die Käfer Frozen Cocktails sind wirklich super erfrischend – und die Handhabung ist denkbar einfach.

So geht’s: Packung aus dem Tiefkühlfach nehmen, etwas zusammenquetschen, aufschneiden und ins Glas geben. In diesem Video wird das Anrichten des Cocktails nochmals sehr anschaulich dargestellt:

Also, die Zubereitung klappt wirklich total schnell und einfach. Versprochen. So sah das Ganze bei uns aus:

sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails

sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails-11

sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails-8

sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails-10

sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails

Pina Colada, Bellini & Cola-Rum

Und der Geschmack? Es gibt vier Varianten: Bellini-Maracuja (unser Favorit), Bellini-Pfirsich, Pina-Colada und Cola-Rum. Die Aufzählung ist gleichzeitig unser finales Ranking 🙂 Wir mögen – wie Ihr seht – also lieber die fruchtig-sommerlichen Varianten. Die Konsistenz erinnert etwas an Slush-Eis, nur eben mit Alkohol (5,5 %). Richtig super, dass es jetzt eine Alternative zum Frozen Margarita in unserer Lieblingsbar gibt, der auch noch super easy gelingt. Ohne großen Zeitaufwand.

sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails-9

Die Käfer Frozen Cocktails sind ab sofort in gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich oder auch online im Käfer Webstore.

Dinge, die bei einer Mädelsrunde im Sommer nicht fehlen dürfen:

  • Eisgekühlte Drinks
  • Tropical Music und gute Soundboxen
  • Sonnenschirm
  • Snacks, je nach Gusto
  • Gute Laune

sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails

Wir verlosen ein Testpaket

Auch Lust bekommen? Dann mach bis zum 15. Juni (23:59 Uhr) bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne ein Sample-Paket mit je 2 Cocktails pro Sorte. Damit kannst Du Deine ganz eigene kleine Cocktail-Party schmeißen.

Was Du tun musst: Verrate uns in den Kommentaren, welches Dein Lieblings-Cocktail ist. Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip und der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt (E-Mail-Adresse nicht vergessen). Den Versand des Gewinns übernimmt freundlicherweise Käfer.

Achtung: Es können nur Personen über 18 aus Deutschland (Altersnachweis kann eingefordert werden) teilnehmen. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

sommer-get-together-mit-kaefer-frozen-cocktails