Urlaubsmomente mit Freixenet

Juni 8, 2017 von Sophia - Keine Kommentare
Urlaubsmomente mit Freixenet-Freixenet-Cava-Sekt-Sommer in Hamburg-Eppendorf

Anzeige: Es ist unglaublich. In den letzten Tagen hat uns das Wetter in Hamburg einen Vorgeschmack auf den diesjährigen Sommer gegeben. Aber mit Vollgas! Die gefühlten 30 Grad – offiziell waren es eigentlich nur 24 Grad – haben uns so richtig in Urlaubsstimmung gebracht. Was also an einem Freitagnachmittag tun, wenn man den halben Tag im dunklen und stickigen Büro verbracht hat? Richtig. Ab nach Balkonien. Eines unserer liebsten Reiseziele – zumindest, wenn wir uns gerade in Deutschland befinden 😉 Lust auf Italien? Kein Problem, holt Euch eine leckere Antipasti vom Eurem Lieblings-Italiener. Lust auf Spanien? Öffnet Euch ganz einfach eine Flasche leckeren Cava. Ja, Ihr seht: Balkonien bietet all das, was wir uns an einem heißen Sommertag wünschen.

Man nehme: Zutaten für einen gelungenen DIY Pooltag

Wir brauchten an diesem Tag die ultimative Abkühlung, vermischt mit etwas Mittelmeer-Feeling. Hach, es war einfach wirklich ein toller Nachmittag unter Freundinnen in der Sonne. Wie genau wir diesen auf Balkonien verbracht haben? Mit unserem Sommerhit „Despacito“ im Ohr, einem Glas Sekt in der Hand und den Füßen im kühlen Nass haben wir uns den Süden einfach nach Hause geholt. Wenn auch Ihr über keinen eigenen Pool im Garten oder auf der Dachterrasse verfügt, dann kommt jetzt unsere ultimative Anleitung für einen improvisierten Pooltag. Schwuppdiwupp fühlten wir uns so, wie am Pool auf Mallorca oder Ibiza. Mit diesen Zutaten klappt’s auch bei Euch 😉

  • 1 Flasche Freixenet
  • Sektkühler (hier kommt es definitiv auf die Größe an, immerhin wollen Eure Füße ja zusammen baden gehen ;))
  • Fürs Fußbad kühles Wasser und eine Handvoll Minze (wirkt kühlend und belebend)
  • Eiswürfel
  • Sommerhits
  • Ein gutes Buch
  • Sonnencreme
  • Sonnenhut
  • Die richtige Begleitung
Urlaubsmomente mit Freixenet-Freixenet-Cava-Sekt-Sommer in Hamburg-Pooltag
Urlaubsmomente mit Freixenet-Freixenet-Cava-Sekt-Sommer in Hamburg-Fußbad
Urlaubsmomente mit Freixenet-Freixenet-Cava-Sekt-Sommer in Hamburg-improvisierter Pool

Noch mehr Tipps fürs Urlaubsfeeling

Als Reiseblogger lieben wir es, unterwegs zu sein. Leider können aber auch wir nicht IMMER auf Reisen sein. Da wir nebenbei auch noch in einer Stadt leben, die nicht unbedingt den Ruf des besten Wetters genießt, müssen sonnige Tage besonders zelebriert werden. Was sind die Dinge, die Ihr an Euren Urlauben besonders schätzt? Holt Euch diese Momente doch einfach auf den heimischen Balkon oder in den Garten. Mit dem Duft Eurer liebsten Sonnencreme in der Nase, dem schönsten Strandkleid am Körper und einem Gläschen Eures liebsten Cavas in der Hand, ist der Alltag schneller vergessen als Ihr es erahnen könnt.

Trommelt Eure liebsten Freundinnen zusammen und schwelgt zusammen in Erinnerungen. Was waren Eure schönsten Urlaubsmomente? Der heißeste Urlaubsflirt? Der schönste Sonnenuntergang?

Naja und zu späterer Stunde, nachdem bereits die ein oder andere Flasche geleert wurde, empfehlen wir den Klassiker „Ich packe meinen Koffer“. Das garantiert einen sehr amüsanten Ausgang Eures Urlaubstages – versprochen! Wir sind uns einig: Balkonien wir kommen wieder, zumindest wenn das Wetter wieder so toll mitspielt.

Urlaubsmomente mit Freixenet-Freixenet-Cava-Sekt-Sommer in Hamburg-Sektkühler
Urlaubsmomente mit Freixenet-Freixenet-Cava-Sekt-Sommer in Hamburg
Urlaubsmomente mit Freixenet-Freixenet-Cava-Sekt-Sommer in Hamburg-Cheers

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Freixenet entstanden.