Wandbilder im Kinderzimmer mit Gallerix

Juli 15, 2022 von Sophia - Keine Kommentare
Wandbilder im Kinderzimmer

Werbung: Auch wenn wir bereits vor einigen Monaten fest nach Berlin gezogen sind, gibt es in der Wohnung noch einiges zu tun. Im jetzigen Kinderzimmer war vorher beispielsweise das Gästezimmer – eine Tatsache, die man besonders an den Wandbildern noch gesehen hat. Umso mehr haben wir uns über die Zusammenarbeit mit Gallerix gefreut, denn endlich sind neue Wandbilder im Kinderzimmer eingezogen. Unsere Tochter ist super happy und ihr kleines Mädchenzimmer wird immer perfekter 🙂

Was sind die liebsten Motive Eurer Kinder? 

P.s. Wenn auch Ihr jetzt Lust auf neue Poster bekommen habt, dann nutzt gerne unseren Code „missphiaselle30“ und bekommt 30 Prozent Discount.

Alles Liebe, Sophia

Neue Wandbilder im Kinderzimmer

Bislang wurde die eine Wand im Kinderzimmer mit Schwarzweiß Fotografien aus Wolfsburg geziert. Die Bilder sind zwar schön, aber irgendwie haben sie auch nicht so wirklich zum rosa Farbkonzept unserer Tochter gepasst 😉 Die Bilder sind nun ins Arbeitszimmer umgezogen und wir haben Platz für neue kindergerechte Poster geschaffen.

In der Rubrik „Kinderposter“ bietet Gallerix eine große Auswahl an tollen Wandbildern für das Kinderzimmer. Wir haben uns für insgesamt fünf Poster mit einheitlichen Bilderrahmen entschieden. Das Liebslingstier unserer Tochter ist ein Einhorn (bislang haben wir in der freien Wildbahn leider keins finden können…), dicht gefolgt von Flamingos.

So ist und die Wahl gar nicht schwer gefallen und wir haben folgende Bilder bestellt:

Besonders schön sehen die neuen Poster in Kombination mit den Bilderrahmen Metall Roségold aus.

kinderzimmer umgestalten

kinderzimmer maedchen - wandbilder im kinderzimmer

poster kinderzimmer online bestellen

Urlaubsfeeling für Daheim: Neues Wandbild im Schlafzimmer

Es ist auch ganz genau ein Bild für mich dabei herausgesprungen 😉 Ich habe mich für ein bisschen Urlaubsfeeling entschieden. Das Miami Poster in 30×40 cm beschert mir vom Bett aus einen Ausblick auf die Skyline von Miami. Wer mich ein bisschen kennt, der weiß dass ich mein Herz an die Metropole in Florida verloren habe. Und meine letzte Reise in den Sunshine State ist schon viel zu lange her.

neue poster gallerix

wandbilder gallerix schlafzimmer