Nicht-chirurgische Gesichtsverjüngung mit docboom!

Oktober 8, 2022 von Sophia - 1 Kommentar
nicht-chirurgische Gesichtsverjuengung-docboom

Werbung: Gute Gene hin oder her, ab Mitte 30 lassen sich erste Spuren der Hautalterung nicht mehr leugnen. Natürlich ist ein gesunder Lebensstil essentiell und ja auch die Gene spielen sicherlich eine Rolle. Aber welche Mutter kennt es nicht: ab dem Moment der Geburt werden die Nächte deutlich kürzer und Zeit dagegen anzugehen bleibt irgendwie auch auf der Strecke. Und diese Cremes, die Falten innerhalb von Wochen wegzaubern, gibt es komischerweise auch nur in der Werbung. Es wird also dringend Zeit sich ein wenig professionelle Unterstützung zu holen. Nicht-chirurgische Gesichtsverjüngung ist hier das Stichwort! Im Rahmen der ästhetischen Medizin bietet docboom mit spezialisierten Fachärzten innovative Schönheitsbehandlungen an. Das Ziel: natürliche Schönheit, die bleibt.

Habt Ihr schon von docboom gehört? Alles Liebe, Sophia

Die Erfolgsgeschichte von docboom

Die Erfolgsgeschichte von docboom beginnt im Jahr 2019. Powerfrau und Gründerin Filiz Christoph, die mit ihrem Ehemann bereits erfolgreich die Beautylounges Adam & Eve betreibt, bricht mit docboom die Vorurteile, dass Schönheitseingriffe tabu sind. Gemeinsam mit Bülent Ugurlu, Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, entstand die Idee zur Alternative von Schönheits-OPs. Quasi ein „Frischekick“ in der Mittagspause. Docboom punktet nicht nur mit fachkundigem Personal sondern auch mit ausgesprochen schönen Praxen.

Das Konzept scheint aufzugehen. Eine Arztpraxis mit Lounge-Atmosphäre, die „Botox to go“ anbietet. Der Markt für schnelle Schönheitskorrekturen wächst seit Jahren kontinuierlich. Und immer mehr Frauen, und auch Männer, lassen sich einer minimalinvasiven Behandlung unterziehen.

docboom - beste beautysalons

Nicht-chirurgische Gesichtsverjüngung: Was ist das überhaupt?

Ästhetische Probleme können heutzutage schnell und schmerzlos mit Methoden, die man als nicht-chirurgische Gesichtsverjüngung bezeichnet, behandelt werden, ohne dabei auf einen Heilungsprozess warten zu müssen. Im Vergleich zu chirurgischen Eingriffen weist diese Methode ein geringeres Komplikationsrisiko auf und erzielt schneller und einfacher das gewünschte Ergebnis. Es gibt unterschiedliche Methoden, mit denen es möglich ist Falten, Hautunregelmäßigkeiten und Aknenarben zu mildern.

Eine solche Wirkung kann mit Hilfe von Botox, Hyaluron, Lasertherapie oder anderen kosmetischen Anwendungen erzielt werden. Die Beweggründe liegen auf der Hand: man möchte wieder etwas frischer aussehen oder ein schon lange störendes Problem angehen, dem Gesicht mal wieder einen Vitaminboost verpassen, die Gesichtskonturen akzentuieren, dunkle Augenringe loswerden und Falten vorbeugen. Weil sind die Falten erstmal da, ist es leider meist schon zu spät. Deswegen helfe auch ich seit ein paar Jahren mit Hilfe von gewissen Tricks und Mittelchen nach. Aber alles im Rahmen, immerhin ist ein natürlicher Look für mich persönlich super wichtig.

Die docboom Standorte

Wenn auch Ihr jetzt auf den Geschmack für eine nicht-chirurgische Gesichtsverjüngung gekommen seid, dann bucht Euch einen Termin bei docboom. Docboom gibt es an sieben Standorten in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf. Am Wochenende eröffnet der neuste Standort in Köln.

Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin, wenn ich endlich wieder etwas Frische zurück in mein Gesicht zaubern kann.

docboom

docboom eroeffnung koeln