Empfehlung für Hotels in Miami Beach

Oktober 3, 2017 von Sophia - Keine Kommentare
Empfehlung fuer Hotels in Miami Beach-Hotels Miami Beach

In Miami Beach alleine gibt es Hunderte von Hotels und wöchentlich eröffnen neue Unterkünfte. Bei dieser Auswahl ist es gar nicht so leicht, das passende Hotel für den perfekten Urlaub in Miami Beach zu finden. Ich gebe Euch heute eine persönliche Empfehlung für Hotels in Miami Beach. Besonders wenn Ihr wie wir kein Vermögen für ein Hotelzimmer bezahlen wollt.

Welches ist Euer liebstes Hotel in Miami Beach?

Alles Liebe,

Sophia

Hotels in Miami Beach – wer die Wahl hat, hat die Qual

Wie bereits in der Einleitung erwähnt, gibt es allein in Miami Beach Hunderte von Hotels. Die Auswahl reicht von einfachen Hostels bis hin zu luxuriösen Hotelkomplexen. Wer nach Miami Beach reist, kommt mit Sicherheit auch wegen des legendären Strandes in die Stadt. Die Hotels, die sich direkt am wunderschönen Strand befinden, kosten natürlich ein Vielfaches mehr als Hotels, die sich in zweiter oder dritter Reihe vom Strand befinden.

Wenn man nach Miami Beach reist, sollte man sich vorher überlegen, welche Vorstellungen man von dem Urlaub dort hat. Wie teuer darf die Unterkunft sein? Möchte ich ausschließlich Badeurlaub machen? Will ich mitten im Trubel wohnen oder lieber etwas mehr Ruhe haben? Nur weil ein Hotel teurer ist, heißt es leider lange nicht, dass es auch besser ist. Das beweisen auch unsere Erfahrungen aus dem Juli.

Mein Tipp: Am sichersten geht Ihr, wenn Ihr auf persönliche Empfehlungen hört. Vielleicht waren Freunde, oder Familienmitglieder schon in Miami Beach und können ein tolles Hotel empfehlen. Oder Ihr nehmt Euch genügend Zeit, um im Internet zu recherchieren. Meine liebste Seite dafür ist ganz eindeutig Tripadvisor.

Hier geht es übrigens zu meinen liebsten 5 Hotels in Florida (KLICK!)

Hotel Circa 39 Miami Beach

Als wir im Juli vier Nächte in Miami Beach waren, haben wir in zwei unterschiedlichen Hotels gewohnt. Für viele mag es Stress darstellen, die Unterkunft zu wechseln. Ich persönlich gucke mir gerne verschiedene Hotels an.

Die ersten zwei Nächte haben wir im Hotel Circa 39 Miami Beach übernachtet. Das 3-Sterne-Hotel befindet sich in der bekannten Collins Avenue in Mid Miami Beach. Der Atlantik befindet sich auf der anderen Straßenseite, weshalb das Hotel zwar keinen eigenen Strandabschnitt hat, aber über eine Kooperation mit einem „Strandliegenvermieter“ verfügt.

Unser Hotelzimmer war recht klein, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet. Michelle und ich sind beide riesige Fans des „The Palms Hotel & Spa“ , welches dem gleichen Betreiber gehört. Es ist in deutscher Hand, weshalb man auch im Circa 39 viele deutsche Urlauber trifft.

Die Vorteile des Circa 39 Miami Beach: Ganz klar der Preis! Für zwei Nächte haben wir knapp 220 Euro bezahlt. Natürlich ist das noch immer viel Geld, für Miami Beach aber durchaus im unteren Preissegment. Ich finde auch die Lage gut, denn Mid Beach ist deutlich ruhiger als South Beach.

Empfehlung-fuer-Hotels-in-Miami-Beach-Hotels-Miami-Beach-Circa-39-Miami-Beach

Empfehlung-fuer-Hotels-in-Miami-Beach-Hotels-Miami-Beach-Miami-Beach-Strand

Mondrian South Beach Hotel

Unsere letzten zwei Nächte in Florida haben wir im Mondrian Hotel verbracht. Das Design-Hotel befindet sich an der anderen Seite von Miami Beach, mit einem sensationellen Blick auf die Biscayne Bay.

Unser „Studio“ war sehr geräumig, weitaus größer als der Durchschnitt in Miami Beach. Leider waren die Zimmer, sowie das gesamte Hotel schon ziemlich abgewohnt. Ebenso ließ die Freundlichkeit der Mitarbeiter ziemlich zu wünschen übrig. Für zwei Nächte haben wir in diesem Hotel 450 Euro für zwei Personen gezahlt. Die Resortfee noch nicht mit eingerechnet. Ich finde dieser Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung, die einem geboten wird. Ich persönlich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.

Die Vorteile des Mondrian South Beach Hotel: Der Blick auf die Skyline von Miami. Besonders im Sonnenuntergang ist es wunderschön anzusehen. Das Publikum ist sehr jung. Wer nur Party machen möchte, fühlt sich dort vermutlich wohl.

Empfehlung-fuer-Hotels-in-Miami-Beach-Hotels-Miami-Beach-Mondrian-Hotel-Miami-Beach

Empfehlung-fuer-Hotels-in-Miami-Beach-Hotels-Miami-Beach-Mondrian-South-Beach-Studio

Empfehlung-fuer-Hotels-in-Miami-Beach-Hotels-Miami-Beach-Biscayne-Bay-Sunset

Empfehlung-fuer-Hotels-in-Miami-Beach-Hotels-Miami-Beach-Sunset-Miami-Beach

Empfehlung-fuer-Hotels-in-Miami-Beach-Hotels-Miami-Beach-Morgans-Hotel-Group-Miami-Beach